- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel, dass schon etliche Gäste erleben durften. Sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail. Alles in Allem haben wir uns superwohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel Lahnblick ist ein 3 Sterne-Hotel. Mit dieser Erwartung sind wir angereist. Nach unserem gelungenen Aufenthalt müssen wir sagen, dass unsere Erwartungen um Längen übertroffen wurden und wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Für uns als Familie (Alter von 2 - 46 Jahre) das ideale Hotel. Wir werden mit Sicherheit einen weiteren Kurzurlaub hier einplanen. VIELEN DANK!!!
Die Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. TV, Fön, Telefon und Radiowecker sind vorhanden. Keinerlei Lärm- oder Geruchsbelästigung. Sehr sauber. Handtuchwechsel kein Problem. Unsere Zimmer waren klein, aber zweckmässig ausgestattet. Zu unserem Reisezeitpunkt waren grössere Zimmer bereits ausgebucht. Zu diesen können wir nichts aussagen.
Eigentlich würden wir hier 6 Sonnen vergeben, aber zum Frühstück haben wir mehr Vielfalt erwartet. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Abendmenüs/Grillbuffets waren einfach klasse. Geschmacklich hervorragend und an Vielfalt nicht zu übertreffen.
Alle Mitarbeiter des Hotels lasen uns unsere Wünsche buchstäblich von den Augen ab und waren stets hilfreich. Check-In reibungslos. Late-Checkout gar kein Problem nach Absprache. Reinigungspersonal höflich, unauffällig und gewissenhaft. Bademäntel, Badetücher und Saunalaken auch für uns (8 Personen) prompt zur Stelle.
Hervorragende Hanglage mit einem unbeschreiblich schönen Ausblick über Bad Laasphe vom Restaurant und der wunderschönen Sonnenterasse aus. Kurzer Fußmarsch zur einer Minigolfanlage. Sehr gute Wandermöglichkeiten. Mehrere Freibäder in nächster Nähe. Kurzer Weg zur Altstadt. Parken kostenlos direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie waren mit unseren erwachsenen Kindern, deren Partnern und Enkelkind zu Gast im Hotel Lahnblick. Wir nutzten die Schwimmmöglichkeit im Hallenbad und den Saunabereich. Allen hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist dieser Bereich des Hotels nur über Flure und Treppen zu erreichen, was für uns allerdings kein Problem war. Ein Lift zum Hallenbad ist nur bedingt nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |