Melanie (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schöner Urlaub, leckeres Essen, tolle Wanderungen

5,0/6
Ein einfaches, sauberes Hotel, mit freundlichem Servicepersonal.
Wir hatten einen schönen Ausblick aus dem Zimmer, das Abendessen war abwechslungsreich und das Personal immer freundlich!
Es gab Coronabedingt Essenszeiten, das hielt einige Gäste aber nicht davon ab zu kommen wann sie wollten und damit anderen den Platz wegnahmen (welche dann wiederum ungerechterweise auf/mit dem Personal schimpften).
Uns hat es hier gut gefallen, auf dem Zimmer gab es alles was man brauchte, das Essen war gut und das Personal top.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt oberhalb vom Ort, man kann von hier Wanderungen/Tagesausflüge starten.
Im Ort selbst gibt Supermärkte, Restaurants etc.

Zimmer4,0
Einfache Zimmer, alles war man braucht ist vorhanden!

Service6,0
Super Service sowohl beim Essen, beim Raumservice als auch an der Rezeption

Gastronomie5,0
Frühstück war gut, das Abendessen richtig gut. Sehr abwechslungsreich und jeden Tag was anderes.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich