Martina (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Rustikales einfaches Mittelklassehotel

Ein in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel im rustikalen Stil in einer tollen Lage mit wunderschönem Blick auf das Städtchen!

Tolle Aussicht vom Haus, direkt in der Nähe vom Wald. Fußweg zum Ort ca. 10 Minuten. Ausflüge nach Bad Berleburg und Marbung hatten sich gelohnt.

Schlicht und einfach, zweckmäßig eingerichtet, jedoch genug Platz im Doppelzimmer. Im Bad fehlte der Kosmetikspiegel und die Kosmetiktücher. Betten waren in Ordnung, eine Couch im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und nett.
Ein großer Mangel war, dass die Zimmer wegen Corona bei kurzen Aufenthalten nicht gemacht wurden. Hier wurden zu Lasten des Kunden, Personalkosten eingespart.

Das Frühstück bestand aus harten Weissmehlbrötchen, deftiger Wurstplatte, wenig Käse, Ei und Orangensaft.
Es fehlte der gesunde Touch: frisches Obst, Joghourt, frisches Vollkornbrot.
Die Abendbrotkarte gefiel uns nicht, viel Schnitzel, kein frischer Fisch, kein Salatteller, wenig Gemüse. Deswegen sind wir im Ort Essen gegangen.

Tolle Ecke zum Wandern. Shoppen konnte man in Marbung, was uns super gefiel. Ein idyllisches Städtchen, wenn man auf viel Natur steht. Fitness und Wellness fiel wegen Corona flach!

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness