Moni (46-50)
Alleinreisendim Juni 2019für 3-5 Tage

Ich war sehr zufrieden und Wiederholungstäter

Schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Ausblick und sehr gutem Essen. Freundliches Personal, Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn gibt es auch.

Das Hotel ist etwas höher gelegen. Man hat von dort gute Ausflugsmöglickeiten. Egal ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto.

Ich hatte ein tolles Zimmer mit Terrasse.
Die Terrasse war durch 2 Holzwände von den anderen Zimmern getrennt. Es war ein neuer großer Tisch und 2 Ratanstühle vorhanden. Lediglich dem Bad merkt man das Alter schon an und es müssten über kurz oder lang die Fliesen mal getauscht werden. Im Zimmer gab es ein bequemes Doppelbett, 2 Nachtischchen 1 Tisch mit 2 Stühlen einen kleinen Flachbildfernseher. Ein Kleiderschrank mit Spiegel

Das Personal war sehr freundlich, von der Rezeption über die Bedienung bis zum Zimmermädchen.

Ich hatte Halbpension gebucht war sehr zufrieden. Morgens gab es immer Rührei und gekochtes Ei (Mir fehlte nur der Gebratene Speck) . Es gab verschiedene Brot und Brötchen Sorten. Eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt und Quark. Zu trinken gab es Kaffee, Tee, Orangensaft, Mulivitamin und Wasser.
Als ich da war gab es jeden Abend Buffet. Die Auswahl war gut und reichlich. Freitags gibt es immer ein lecjer Fisch Buffet und Samstags Barbecue.

Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn im Haus vorhanden. In der Nähe gibt es auch ein Freibad. Ich persönlich bin viel gewandert und das direkt ab Hotel.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019