phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Moni (46-50)
Alleinreisendim Juni 2019für 3-5 Tage

Ich war sehr zufrieden und Wiederholungstäter

5,0/6
Schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Ausblick und sehr gutem Essen. Freundliches Personal, Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn gibt es auch.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist etwas höher gelegen. Man hat von dort gute Ausflugsmöglickeiten. Egal ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto.

Zimmer5,0
Ich hatte ein tolles Zimmer mit Terrasse.
Die Terrasse war durch 2 Holzwände von den anderen Zimmern getrennt. Es war ein neuer großer Tisch und 2 Ratanstühle vorhanden. Lediglich dem Bad merkt man das Alter schon an und es müssten über kurz oder lang die Fliesen mal getauscht werden. Im Zimmer gab es ein bequemes Doppelbett, 2 Nachtischchen 1 Tisch mit 2 Stühlen einen kleinen Flachbildfernseher. Ein Kleiderschrank mit Spiegel

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich, von der Rezeption über die Bedienung bis zum Zimmermädchen.

Gastronomie5,0
Ich hatte Halbpension gebucht war sehr zufrieden. Morgens gab es immer Rührei und gekochtes Ei (Mir fehlte nur der Gebratene Speck) . Es gab verschiedene Brot und Brötchen Sorten. Eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt und Quark. Zu trinken gab es Kaffee, Tee, Orangensaft, Mulivitamin und Wasser.
Als ich da war gab es jeden Abend Buffet. Die Auswahl war gut und reichlich. Freitags gibt es immer ein lecjer Fisch Buffet und Samstags Barbecue.

Sport & Unterhaltung5,0
Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn im Haus vorhanden. In der Nähe gibt es auch ein Freibad. Ich persönlich bin viel gewandert und das direkt ab Hotel.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Moni
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich