- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 1-4.7.16 mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen in dem Hotel zu Gast. Wir sind dort freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer, sowie die Badezimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Personal war freundlich, es wurde jeden Tag die Zimmer gereinigt. Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig, gut angerichtet und wurde immer nachgefüllt. Wir haben zweimal am Abendbuffett teilgenommen, einmal Fisch und das andere mal Barbecue. Beides mal war es sehr reichhaltig, lecker, immer frisch und es wurde stets nachgefüllt. Meine Kinder und ich waren jeden Tag unten im Schwimmbad und es war sauber. Sauna und Dampfbad haben wir leider vom zeitlichem Ablauf nicht hinbekommen, von daher kann ich nur zu der Räumlichkeit was schreiben und die war soweit sauber und von der größe ok. Einen Abend haben wir gekegelt, dass war soweit ok, ein paar Glühbirnen in der Anzeige waren defekt. Gibt schlimmeres! Zusammengefasst kann ich sagen, ein gutes Mittelklassen Hotel, wir waren zufrieden und wir würden wieder hinfahren.
Wie gesagt, große geräumige Zimmer. Matratzen etwas weicher. Es gab einen Kleiderschrank, ein Tisch mit zwei Stühlen, Fernseher (der hätte etwas anders angebracht werden können), extra Tischablage in der Ecke bei der Zimmertür. Badezimmer war soweit ok, die Duschwanne war vom Einstieg etwas höher(für ältere Menschen mit motorischen Problemen, vielleicht vom Einstieg schwieriger), eine Duschwand war leicht defekt. War beim duschen aber kein Problem(keine Nässe, keine Schwierigkeiten beim schließen)!
Frühstücksbuffett war reichhaltig und vielfältig. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Wir haben an zwei Abenden einmal das Fischbuffett und Barbecuebuffett mitgemacht und es war sehr lecker und reichhaltig. Es wurde beides mal frisch zubereitet und immer wieder nachgefüllt.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Das Hotel lag etwas Oberhalb, zum wandern natürlich gut. Bad Laasphe selbst fand ich jetzt nicht so spannend, es gab aber angrenzende Orte (Bad Berleburg), die mehr zu bieten hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das schwimmbad war eher schlicht, schätze so 16 meter lang und 6-7 meter breit. Es gab zwei Liegen und Stühle in dem Bereich. Man hätte auch nach draussen in den Miniaturgarten sich setzen können. Wasser war warm. Wir hatten Spaß! Den Saunabereich haben wir nicht genutzt, da uns die Öffnungszeit (15.00-18.00 Uhr) zu spät war. Sind mehr die frühen Saunagänger. Wir haben aber in den Bereich reingeschaut und fanden es nicht so klein, wie in der Kritik beschrieben. Es war alles sauber! Die Kegelbahn war ok, wie schon gesagt, ein paar Glühbirnen im Display haben nicht funktioniert. Super fand ich auch, dass das Hotel in einer extra Räumlichkeit das Fußballspiel übertragen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |