Iris (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Ein nettes Hotel für einen Kurzurlaub

Der erste Eindruck beim Ankommen war positiv. Wir mussten etwas warten da unser Zimmer noch nicht fertig war. Leider gab es keine Möglichkeit etwas zu trinken so das wir die halbe Stunde runter ins Dorf gefahren sind um dort einen Kaffee zu trinken. Ansonsten sind wir freundlich begrüßt worden.

Die Lage des Hotels ist prima zum Wandern oder spazieren gehen.

Unser Zimmer war groß und wirklich geräumig. Der Fernseher etwas klein aber durchaus ok. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf Bad Laashpe. Ein Kühlschrank wäre optimal gewesen da es keine Möglichkeit gibt im Hotel am Abend ( ausser zum Essen) etwas zu trinken. Wir haben uns daher im Supermarkt versorgt ,konnten aber nichts kühlen. Geschlafen haben wir wunderbar. Das Bad war soweit auch in Ordnung nur das Wc war etwas ungünstig angebracht. Etwas mehr Mensch hätte da wohl Probleme gehabt.

War alles ok

Wir hatten am Anreisetag ein 4 Gänge Menü...es war einfach toll-hat super geschmeckt und der Service war freundlich und nett. Hier nochmal ein GROßES LOB an die Küche und an die wirklich nette Bedienung .
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt !
Auch das Frühstück war für uns absolut in Ordnung...alles war da oder wurde zügig nachgelegt.

Das Schwimmbad ist unserer Meinung nach zu weit weg...man muss einige Treppen herunterlaufen und durch das Restaurant ( das zwar geschlossen war) aber der weg dorthin ist kalt und ungemütlich.
Wir haben es nicht genutzt. In die Sauna haben wir nur kurz reingesehen.Ob man sich dort wohlfühlt??
Was halt in diesem Hotel fehlt ist eine Bar oder eine Möglichkeit am Abend noch etwas zu trinken gerade nach einem Saunabesuch oder nach dem Schwimmen wäre das nett. Auch ein Getränkeautomat wäre schon vom Vorteil.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Vorname:Iris