Archiviert
Claudia (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Durchaus in Ordnung

4,4/6
Wir waren als Freunde für ein Wander-Kurzwochenende in Bad Laasphe im Hotel Lahnblick eingekehrt. Das Hotel ist schön am bewaldeten Berghang gelegen, ist sauber und freundlich eingerichtet, macht zeitweise jedoch noch einen Eindruck wie aus den 70gern (vor allem das Schwimmbad). Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer ebenfalls, wirkt nur sehr kalt mit den weissen Kacheln...Kulinarisch gute Küche, da gibt's nichts zu meckern. Wer ins Schwimmbad wollte, musste durch das Steakhaus Restaurant gehen, hier wäre ein anderer Zuweg bestimmt sinnvoller. Fazit: Für ein Kurzwochenende durchaus in Ordnung, kommen gerne mal wieder

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:28
NaNHilfreich