Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Momentan völlig überfordertes Hotel, Potential da.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage an sich schön. Sonnenklar hat uns auf dieses Hotel umgebucht. Offenbar nicht nur wir, sondern gleich massenweise. Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass wir als Gäste nicht registriert sind und es kein Zimmer für uns gäbe. Wir saßen die ganze Nacht bis morgens um 6 Uhr in der Lobby, bis wir dann ein Zimmer bekamen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Offenbar bekamen wir eins der besseren Zimmer laut den Aussagen der anderen Hotelgäste. Vielleicht als Entschädigung weil wir die ganze Nacht darauf warten mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller, Gläser, alles verdreckt. Besteck teilweise nicht vorhanden. Marode Bestuhlung! Eine Frau brach durch, der Stuhl wurde nur beiseite geschoben für den nächsten Gast. Runtergefallenes Fleisch und Fisch wurde mit den Händen vom Boden einfach wieder aufgenommen und weiterverarbeitet. Tische klebten. Wir bekamen beide Lippenbläschen aufgrund der mangelnden Hygiene.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist "willig", jedoch sind ihnen die Hände gebunden aufgrund des komplett fehlenden Managements. Sie mussten viele Beschwerden einstecken und blieben uns ggü dennoch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.