Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Es geht nicht schlimmer!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In Kurzform "ich glaube es geht nicht schlechter " unsauber, unhygienisch, unorganisiert!!! Das Schlimmste an allem war, dass sogar in unserem Zimmer gestohlen wurde:-(


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage und Dusche sowie Toilette funktionierten. Bettlaken wurde nie gewechselt. Das Schlimmste war, dass man mir Schminkpinsel und Kajalstift gestohlen hat. Sowas geht überhaupt nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hätte wesentlich besser sein können


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die waren eigentlich alle sehr nett, aber total überfordert. Da hätte vielleicht mal eine Schulung gut getan. Wenn man vorne saß wieder man evtl. Bedient, aber hinten hatte man schon schlechte Karten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist natürlich eine Insel, aber auch die möchte man evtl. zu Fuß erkunden. Dies war aber leider abends nicht möglich, da keine Straßenlampen an waren. Ansonsten konnte man mit Taxi oder Bus losfahren zu den Mals .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.