- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir als Familie sind schon mindestens 10 mal auf Skiurlaub gewesen. Ein Hotel der gehoben Klasse (min. 4 Sterne) ist uns dabei wichtig. Aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite haben wir uns für den Lärchenhof entschieden. Dieses war allerdings das Schlechteste bisher. Nun zu unseren Erfahrungen. 1) Zimmer nebeneinander: Bereits seit der ersten Anfrage vor 11 Wochen hatten wir immer wieder unseren Wunsch geäußert (Mails + Telefonate), dass das Einzelzimmer unserer 14 jährigen Tochter in der Nähe von unserem Doppelzimmer sein soll. Natürlich war dass dann nicht so. Lapidar die Aussage "Also mit 14 brauchen Sie sich nichts denken, und immerhin ist sie ja eh im gleichen Stockwerk" Nicht dass wir uns gefürchtet hätten, dass etwas passiert (da wären wir erst gar nicht gekommen). Sondern es ist einfach lästig, wenn man über den gesamten Gang kommunizieren muss, bzw. Sachen austauschen muss. Ich hatte sogar den Eindruck unser Wunsch wurde gar nicht ernst genommen. Nun gut; schriftlich hatten wir keine Zusage 2) Saukalter Pool+Wirlpool: Dass ein Swimmingpool kalt ist, kann mann ja ev. noch mit dem Schwimmen, wo einem warm wird, erklären, nicht aber einen kalten Whirlpool, der gefühlte 30Grad hatte. Liegt hier ein Sparzwang vor? 3) Saunalandschaft: Auch hier war ein "kalter" Whirlpool. Restliche Einrichtungen waren in Ordnung. 4) Kein Kühlschrank im Zimmer!!!! 5) Kein WLan im Zimmer. Gut, war uns auch im vornherein bekannt, weil angegeben 6) Bademäntel Mein Bademantel hatte keine Schlaufen für den Gurt und wirkte sehr getragen. Bei einer Reinigungsfrau konnte ich mir einen Neuen holen --> keine Schlaufen und Kindermantel. Zum zweiten Mal ausgetauscht. Ergebnis nur eine Schlaufe für den Gürtel. Das hat mich schon sehr geärgert. Keine Baden(Einweg)schlapfen. Gott Sei Dank hatten wir unsere Eigenen dabei. Auch hier ein Sparzwang? 4Stern Hotel? 7) Matratzen :) Konnte mich auch hier nicht dem Eindruck erwehren, dass dieses Matratzen schon X-Jahre auf dem Buckel haben (durchgelegen,...). Auf alle Fälle bin ich auf das im Zimmer vorhanden Sofa ausgewichen, um halbwegs schlafen zu können 8) Tische sehr beengt Klar, das Hotel hatte den Eindruck dass es fast vollständig ausgebucht war. Aber bei diesem Preis darf ich doch erwarten, dass wir einen Platz bekommen, wo nicht alle paar Minuten jemand an den Sesseln stößt, wei alles so eng gestellt ist. (Waren mitten im Raum untergebracht) 9) Frühstück max. 3Stern Von mir gewünschte Spiegeleier waren auf der Unterseite verbrannt. Wenig Brötchenauswahl, kein frisches Obst (einzig Orangen) 10) Ski-Zimmer Total beengt. Sobald eine zweite Person reinkommt, weiß man nicht wo man hingehen soll. Natürlich sind auch viele Kinder rein gekommen. Nur eine Sitzplatzmöglichkeit zum Ski-Schuhe anziehen. 11) Qualität der Speisen Hier gabs nichts zu meckern. War gut und in Ordnung 12) Zimmer Einrichtung war schön. WC und Bad getrennt (positiv). Negativ: Lärm von draußen (Apre-Ski und Ski-Piste) drängte ins Zimmer. Fenster waren undicht (es zog). Hatten Zimmer 202 und 215 13) Ski-Pass Preise Achtung einzelne Tageskarten sind günstiger als Mehrtageskarten!!! D.h. unbedingt auf Rabatt bei Mehrtageskarten drängen, weil dann sind sie doch um wenige Eurocent günstiger! 14) Ski-Gebiet Ist wirklich familientauglich, jedoch immer nur Schlepper zu fahren war schon anstrengend. Die ganzen Tage ging immer voller Wind. Habe den Eindruck hier geht immer der Wind :( Nur ein Sessellift ist mit einer Schutzhaube ausgestattet. Würden es eher als 3,5 Sterne Hotel bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade fanden wir es, dass Sie uns vor Ort nichts gesagt haben und wir so auch keine Chance hatten richtig zu reagieren. Auch nach mehrmaliger Nachfrage warum Sie früher abreisen, wollten Sie uns keine Gründe nennen. Lieber hätten wir dies mit Ihnen persönlich besprochen. Dass Sie lieber im Web über Ihre Erfahrungen berichten möchten, müssen wir akzeptieren. Gerne möchten wir aber auch hier auf Holidaycheck Stellung nehmen: Wir sind stets darum bemüht alle Kundenwüsche bezüglich Zimmervergabe zu berücksichtigen. Leider waren zum Zeitpunkt der Buchung die beiden gewünschten Zimmerkategorien nicht mehr nebeneinander verfügbar. Unsere Wellnessanlage wird jeden Tag von unserem Haustechniker auf Temperatur und Hygiene geprüft. Nach Rücksprache mit unserem Techniker kann ich Ihnen bestätigen, dass der große Pool immer 30-31°, der kleine Whirlpool 31-32° und der große Whirlpool in der Saunalandschaft 36-37° gehabt hat. Es tut uns sehr Leid dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir haben in unsern Standardzimmern keine Minibar. Dies wird aber auch so kommuniziert. Unsere Matratzen werden laufend überprüft und bei Bedarf ausgetauscht, dass Sie die Couch als bequemer empfunden haben, ist für uns schwer nachvollziehbar. Die Fenster im Zimmer werden wir aber natürlich überprüfen. Das „Missgeschick“ mit dem Bademantel tut uns leid, das darf natürlich nicht passieren. Wir verfügen über 2 große Skiräume inkl. Schuhtrockner und einem großen Bereich wo es 10-12 Sitzgelegenheiten gibt. Das Frühstücksangebot wird von unseren Gästen immer wieder als sehr hochwertig beschrieben, die am Gast zubereiteten Speisen werde ich aber gerne überprüfen. Es freut uns aber, dass Sie auch über positive Punkt berichten. Diese leite ich gerne weiter und Ihre Empfehlungen werde ich intern mit meinem Team besprechen. Wir bedauern es sehr, dass Sie nach mehrmaliger Nachfrage nicht persönlich mit uns gesprochen haben. Ich bin mir sicher, dass wir eine vernünftige Lösung gefunden hätten. Beste Grüße vom verschneiten Katschberg, Katharina Hofmayer - Geschäftsführung