Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vier Sterne Hotel war das bestimmt keines.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Familie mit zwei Kindern auf Skiurlaub. Unser Zimmer war nicht sauber. Staub auf den Kästen, Spinnweben, Malerrückstände im WC, kaputter Handtuchhalter, unter das Bett schaut man besser nicht. (Staub und Haare - monatelang nicht geputzt). Die Betten der Kinder viel zu hart, dafür die Elternbetten viel zu weich. Das Frühstück einfallslos - fast kein frisches Obst, (Obstsalat aus Dosen), den frischgepressten Orangensaft musste man sich mit einer uralten Handpresse selbt pressen, Wurst und Käse waren nicht schön aufgelegt - alles eher hingeworfen. Frische Omeletts und Eigerichte waren super. Das Abendessen ließ wieder zu Wünschen übrig. Das Kindermenu war einfallslos, Nachspeisen für die Kinder waren jeden Tag drei Sorten Eis und fertig. Die Menus der Erwachsenen waren ebenfalls sehr grenzwertig. Es wurden keine heimischen Produkte verarbeitet. Stattdessen gab es Fisch, Fisch, Fisch, Muscheln, Scampi... alles worauf man im Skiurlaub verzichtet. Weder ein Schweinebraten, noch Spezialitäten der Region wurden angeboten. Wir kamen uns vor wie auf einem Urlaub am Meer, aufgrund dieser Speisenauswahl. Die Fleischgerichte waren auch sehr speziell - Lamm, Ente etc. Also nichts für hungrige Skifahrer! Einmal tranken wir Martini und bestellten für unsere Runde sechs Stück - leider hatte man im Hotel nur vier Martinigläser!!!!! Zwei von uns bekamen Martini im Weißweinglas serviert, und nach einer Runde war der Martini auch alle. Am nächsten Tag war auch noch keiner da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist leider nicht sehr positiv ausgefallen, gerne möchten wir Stellung dazu nehmen. Sauberkeit der Zimmer: Es tut uns Leid, dass die Zimmer nicht zu 100% sauber waren. Dies habe ich auch schon mit meinen Hausdamen besprochen. Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen ist für uns sehr wichtig. Dass "Sauberkeit am Zimmer" bzw. "allgemeine Sauberkeit" die am besten bewerteten Punkte auf verschiedenen Portalen sind bzw. wir auch direkt vor Ort sehr gute Rückmeldungen bekommen, zeigt uns, dass dies ein Einzelfall war. Dass laut Ihrem Feedback "monatelang nicht geputzt" wurde, kann ich aber strikt von uns weisen. . Kulinarik: Schade, dass unser Angebot nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir offerieren eine große Bandbreite an Gerichten, legen das Hautaugenmerk aber auf regionale Zutaten und Speisen. So beziehen wir Milchprodukte aus Rennweg, Fleisch- und Wurstwaren aus Kärnten, Kartoffeln direkt vom Kärntner Bio-Bauern und Frischkäse wird sogar von unserer Sennerin (gemeinsam mit unseren Gästen) hergestellt. Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Produkten. Wir haben auch wöchentlich traditionelle Kärntner Buffets wo Sie aus verschiedenen regionalen und traditionellen Speisen wählen können. Wie von Ihnen geschrieben, servieren wir auch Internationale Gerichte da unsere Gäste auf Vielfalt und Abwechslung großen Wert legen. Dass am zweiten Tag kein Martini mehr zur Verfügung stand, war natürlich ein Fehler unsererseits. Dies sollte in einem gehobenen 4-Stern Hotel natürlich nicht vorkommen. Wir hätten uns über ein persönliches Feedback vor Ort sehr gefreut, natürlich stehen wir Ihnen aber immer gerne zur Verfügung. Verschneite Grüße vom Katschberg, Familie Hinteregger