- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einer traumhaften Kulisse direkt an der Skipiste, im Lärchenhof fühlt man sich rundum wohl. Das Skigebiet Oberlungau ist wirklich sehr schön und weist sehr breite Pisten mit unzähligen Einkehrmöglichkeiten auf "TOP". Unsere unverbindlichen Wünsche bei der Buchung wurden erfüllt, nicht selbstverständlich und somit Klasse. Ein besonders Lob gilt den Damen des Zimmerservice, hier wird wirklich mit sehr viel Fleiß gearbeitet. Auch das Essen war sehr gut, jedoch hat uns die Kulinarische Reise durch Italien (Buffet-Abend) sehr enttäuscht. Hier könnte man die Gäste wohl eher mit einem Österreichischen Themenabend verwöhnen. Das morgendliche frisch zubereitete Omelette von Koch Samir ist grandios. Der Wellnessbereich ist Top-Modern und wirklich sehr einladend. Fazit: Das Hotel Lärchenhof können wir auf jeden Fall weiter empfehlen, jedoch sollte das komplette Serviceteam seine Philosophie "Betreuung von neuen Gästen" nochmals überdenken, da die Betreuung der Stammgäste auffällig besser war, sodass die restlichen Gäste darunter leiden mussten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Paul, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Das dieses so gut ausfällt freut uns, gerne leite ich Ihre Bewertung an die Abteilungen weiter. Bezüglich "Bevorzugung" der Gäste werde ich mit meinem Team sprechen. Natürlich sollte oder muss jeder Gast - egal ob das erste oder zehnte mal bei uns im Haus - gleich behandelt werden! Wir würden uns jedenfalls über ein Wiedersehen sehr freuen! Herzlichst, Familie Hinteregger