Regina (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Schönes Hotel!

Das Hotel Lärchenhof in Heiligenblut ist ein 4-Sterne Haus. Der Großglockner mit seiner Hochalpenstraße und die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe sind schnell zu erreichen. Das Hotel selbst hat geschmackvoll eingerichtete Zimmer und einen schönen und geräumigen Wellness- Bereich. Das Abendessen war sehr gut, doch leider haben wir beim Frühstücksbuffet die Nachspeise vom Vorvorabend wiedergefunden. Das war nicht sehr einladend. Sonst war es perfekt.

Dauer:1-3 Tage im September 2016
Vorname:Regina
Danke für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich, nach doch etwas längerer Zeit, noch entschieden haben uns zu bewerten. Für uns ein Zeichen, das unsere Hotel doch einen nachhaltigen, positven, Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Bezüglich "Nachspeise" möchten wir diesen Eindruck doch gerne etwas richtig stellen. Unser Küchenchef macht alle unsere Dessert selbst und da wird immer etwas mehr gemacht, damit wir zum Frühstückbuffet auch hausgemachte Kuchen anbieten können.