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Magdalena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kinderunfreundliches Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr kinderunfreundliches Hotel. Bei jedem "lauten Ton" eines Kindes wird man sofort zurecht gewießen und unfreundlich behandelt. Das servierte Menü dauert sehr lange. Betriebsklima ist sehr unterkühlt. Keine angenehme Atmosphäre und schon garnicht mit Kind! Bei zu lebhaften Kindern wird man sogar des Speißesaales verwießen!!! KEIN SCHERZ!


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Magdalena, wir sind sehr wohl ein kinderfreundliches Hotel. Es kann aber auf keinen Fall tatenlos zugesehen werden, wie durch das Babygeschrei im Speisesaal andere Gäste gestört werden. Falls es Ihnen nicht bewusst geworden ist, reagierten Gäste die ersten Tage, welche an angrenzenden Tischen saßen, indem Sie später zum Abendessen kamen. Als die 2. Familie hinzukam erhielten Sie einen neuen großen Tisch. Beim Abendessen am 27.08.2013 nach 3 Beschwerden anderer Gäste, sah sich unser Oberkellner leider dazu gezwungen, Sie höflich zu bitten, ihre Kinder zu beruhigen. Daraufhin verließen Sie und Ihre Freundin sofort mit den Kindern Wutendbrand den Speisesaal. Es tut uns leid, dass Sie uns keine Möglichkeit gegeben haben, kurzfristig eine Lösung des Problems zu finden und bedauern es sehr, dass sie einen Tag früher abgereist sind. Wir wünschen den beiden Familien und ihren Kleinen viel Glück für ihre Zukunft, und hoffen Sie wieder in einem unserer Betriebe begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße und bis zum nächsten Mal im Lärchenhof, Sandra, Betriebsleitung