Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsamer Traumurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön in einem Lärchenwäldchen - Natur Pur! In der näheren Umgebung sind einige andere Hotels. Das Hotel ist sehr gepflegt und strahlt eine Gemütlichkeit aus, die ich selten noch erlebt habe. Die Gäste kommen großteils aus Österreich und Deutschland. D


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte eine Juniorsuite im 2. Stock. Das Zimmer ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Große Ledereckbank mit Sessel. Kleiner Schreibtisch, auf dem auch der Flat.-TV steht. Kastengröße ausreichend, Badezimmer und Toilette in einem Raum. Dusche sehr groß. Wunderschöner Ausblick - großer Balkon mit Liegestuhl und Sessel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks-Buffet ist mehr als ausreichend. Eiergerichte (wie Eierspeise, Ham and Eggs, Rührei) und Palatschinken werden auf Bestellung frisch zubereitet. 5 verschiedene Säfte, Tee und auch Orangen zum frisch auspressen stehen zur Auswahl. Gebäck (Semmeln, Kornweckerln, Brot, Toast..), Wurst, Käse, Müsli, Joghurt - wir waren nach unserem Frühstück immer mehr als satt. Das Abendessen als 5-Gang Menü, wobei die Hauptspeise aus 3 Gerichten ausgewählt werden kann. Salatbuffet sowie Käseplatte mit Brot steht zur freien Entnahme. Das Essen war jeden Tag ein Gedicht. Frisch und sehr gut abgeschmeckt, Liebvoll garniert. Die Atmosphäre im Restaurant (alles in hellem Holz - traumhaft schöne Holzdecke) ist gemütlich und man fühlt sich sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Grosses Lob an das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Keine übertriebene Gastfreundlichkeit, sondern sehr herzlich und man hat nicht das Gefühl, dass diese Freundlichkeit aufgesetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ruhesuchende und Naturfreunde genau das Richtige, Viele Wanderwege und Radstrecken in der Nähe, die auch ohne Auto sehr gut erreichbar sind. Mit dem "ShuttleBus" kommt man auch z.B. ohne eigenem Auto zur Gondelbahn auf den Dachstein. Nightlife darf man hier natürlich keines erwarten, Es ist zum erholen und entspannen nach Wanderungen einfach traumhaft ruhig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gepfleger Wellness-Bereich. Leider war das Pool-Wasser zu kalt für mich (bin aber auch eher empfindlich). Pool hat eine Gegenstromanlage, was sehr praktisch ist, da der Pool eher klein gehalten ist. An gut besuchten Tagen kann es schon eher eng werden.... Die grossen Glasschiebe-Türen führen auf die grosse Wiese mit Hängematte und Schaukel. Absolut erholsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2