- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der neue Wellnessbereich zum Thema Wald war für uns eine positive Überraschung - ein einzigartiges Erlebnis und hat uns besonders gut gefallen. Ist allein schon eine Reise Wert! Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Chefin Katharina mit Ihren Mitarbeitern ist in diesem Hotel schon selbsterständlich! Das Ziel - Entspannung - Genuss - gutes Essen sehr gutes Weinangebot mit Top Preis Leistungsverhältnis auf sehr hohen Niveau wurde mehr als erreicht! Super sind auch die Angebote innerhalb der Hinteregger Gruppe wie Bonuscard usw. Wir kommen wieder!!!
Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr sauber und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - Ein Büffet - ausgezeichnet! - sehr freundlicher Service! Eine Freude den Tag zu beginnen. Das Abendessen ( 4 gängiges Menü ) war sehr schön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir konnten Vegan, Fisch oder Fleisch wählen! Die Weinempfehlung vom Restaurantleiter war perfekt ! Eine sehr freundliche warme Atmosphäre von der Einrichtung her.
Beschwerden gab es für uns keine. Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich und kompetent in der Beratung, auch was die Wander- und Ausflugsmöglichkeiten betrifft.
Eine Stunde Anfahrtszeit. Auf dem Weg oder vom Hotel aus sind sehr gute Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten sehr schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erich, perfektes Wohlfühlambiente im Hotel Lärchenhof am Katschberg. Das möchten wir unseren Gästen gerne bieten. Danke dir für dein Feedback. Ausflugsziele und Teilnahmemöglichkeiten gibt es am Katschberg genug auch für Familien und für Paare. Perfekt eignet sich das Hotel Lärchenhof auch zum Heiraten. Mit den Romantiksuiten oder Herzal Suiten können wir das nur empfehlen. Der Winter steht ja auch vor der Türe und vielleicht sehen wir uns bald wieder zum Adventweg am Katschberg. Eure Katharina Hofmayer, Geschäftsführerin