Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Toiletten-Reinigung wäre angebracht
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlässlich der Greenkeeper Tagung im Hotel. Toilette in Zimmer 160: Klobrille hatte gelben Urin-Rand, beim fotografieren dieser gelben Reste, mußte ich auch noch entdecken, dass der Schimmel in der Toilette unterwegs ist. Sieht man aber nur wenn man sich bückt. Nach der Reklamation bei der Rezeption musste ich zu Kenntnis nehmen, dass die Mannschaft nicht in der Lage war, das Problem zu beseitigen. Ich musste auf diese Toilette gehen und die Nacht dort in dieser verdreckten Bude verbringen. Fotos stelle ich gerne zur Verfügung (Urinrückstände und Schimmel inklusive). Lernen sie ein Hotel zu führen, Sauberkeit ist ein Gebot. Höflichkeit, Benehmen, Entschuldigung für verbrochene Schweinereien, wäre wohl das mindeste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es kotzt mich an!!! Wie lange hat man diese Toilette nicht geputzt, wenn der Schimmel in der Toilette sitzt???


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • bestenfalls durchschnitt, Frühstück ok, Gebäck gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelleitung hielt es nicht einmal für notwendig, sich bei mir zu entschuldigen. Anscheinend muss man akzeptieren, dass Toiletten in einem 4Sternehaus verdreckt sind, am besten man nimmt sich das Putzzeug selber mit. Selten so abgekotzt wie bei ihnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • uninteressant, nach dieser Behandlung der Reklamation


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Natürlich nehmen wir konstruktive Kritik sehr ernst - leider ist Ihre Beschwerde aber schlichtweg ungerechtfertigt und, wie Sie wissen, falsch. Denn: Nach Ihrer Reklamation an der Rezeption haben Sie umgehend ein neues Zimmer erhalten und als weitere Entschädigung auch in einer höheren Zimmerkategorie, so dass Sie die Nacht nicht in "dieser verdreckten Bude" verbringen mussten. Die Hotelleitung hat also umgehend auf Ihre Beschwerde reagiert. In unseren Augen ist dies durchaus höflich, serviceorientiert und zeugt von Benehmen. Halbwahrheiten in einem Bewertungsportal zu posten jedoch nicht unbedingt. Sauberkeit ist für uns selbstverständlich oberstes Gebot. Aus diesem Grund haben wir Ihr Zimmer natürlich auch umgehend überprüft und konnten die von Ihnen erwähnten Verunreinigungen so nicht bestätigen. Was Sie für einen "gelben Urinrand" halten, ist eine Verfärbung des Kunststoffes, welche wir direkt beim Hersteller reklamiert und auch einen umgehenden Austausch veranlasst haben - was Ihnen bei genauem Hinsehen bestimmt auch aufgefallen wäre. Die Toiletten werden selbstverständlich täglich gründlich geputzt und unsere Gäste schätzen neben den Größe der Zimmer und dem großen gastronomischen Angebot vor allem die Sauberkeit in unserem Haus, wie Sie in den vorhergehenden Bewertungen sehen können. Kritik? Gerne! Allerdings nur, wenn Sie auch den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht und nicht falsche Tatsachen in den Vordergrund stellt.