Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service - aber sehr schönes Zimmer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Hotelanlage - fast schon familiär - perfekt für die ältere Generation! Zimmer neu und sehr schön, groß, das Badezimmer war ein Traum - scheinbar wurde das Hotel erst neu saniert/renoviert. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und bei der Anreise haben wir dann abends noch im Hotel gegessen, der Service war allerdings mehr als schlecht. Wir waren eine große Reisegruppe, ca. 17 Leute, und da musste die Bedienung leider ein paar mal mehr laufen und das haben wir deutlich an ihrer Laune zu spüren bekommen. Das Frühstück war auch mit wenig Liebe angerichtet (bis 10 Uhr gab es Frühstück, wenn man aber erst gegen 9 Uhr zum Frühstück kam, musst man schaun, was von den anderen Gästen noch übrig blieb, es wurde nur sehr dürftig wieder auffüllt). Sehr wenig Auswahl, 1 Käse- und 1 Wurstsorte, 3 Marmaladensorte, Brötchen die schmeckten, als wären sie von letzter Woche gewesen, das wars, ab und zu mal einen Kuchen, der aber auch nicht sehr appetittlich aussah. :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super, neu gemacht, man hatte fast den Eindruck, man wär der Erste Gast in dem Hotel, die Zimmer sind auch schön groß, mit großem Balkon, die Klimaalage ist leider etwas laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr schlecht, es wurde nicht wieder neu aufgelegt, sehr geringe Auswahl an Speisen Abendessen - sehr teuer, und man sollte keinen Hunger mitbringen, bei den Portionen wird wohl nicht mal ein Kind satt. im Großen und Ganzen war es sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • zum Teil war das Personal freundlich, bzw. eigetnlich nur Einer, es handelte sich hierbei aber scheinbar um einen Lehrling, da er noch sehr jung war, alle anderen waren doch eher unfreundlich und schlecht gelaunt und man hätte meinen können, dass sie alle keinen Bock zum arbeiten hätten. Bei BEstellungen wurde geschnaubt und es wurden sogar die Augen verdreht, wenn man nochmal was haben wollte. Zimmerreinigung war ok bei einer Beschwerde und sogar mit der Androhung, dies bei diesem Internetportal als negativ zu beurteilen, wurden wir wie folgt angemault: "Das ist uns egal, ob sie uns schlecht bewerten, wir haben das eh nicht nötig, wir sind das ganze Jahr über so gut besucht, unsere Kunden schauen nicht auf solche Bewertungen" - Ich glaube bei dem Mann, der dies gesagt hatte, handelte es sich sogar um den Juniorchef, zumindest hat er sich immer so aufgeführt. Zum Zeitpuntk, als wir im Hotel waren (Mitte September) war das Hotel nicht gut besucht, nicht so wie der Mann es gesagt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Lage, direkt am Gardasee, von der Hotelterrasse zum Strand waren es nur 20 m, wenn überhaupt. Am STrand sind aber unbedingt badeschuhe erforderlich, da alles total steinig ist und es lagen auch Glasscherben rum, die nach 3 Tagen immer noch dort waren, es wurde leider nur sehr dürftig aufgeräumt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Freizeitangebote Strand - schmutzig (Glasscherben) Wasser - nicht gerade sauber Liegestühle teils kaputt Pool - sehr klein, zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3