- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel für die erste Nacht in Miami. Shuttle hat gut funktioniert und es ist sehr leise, da es ein wenig versetzt liegt. Wifi ist im ganzen Hotel verfügbar und kostenfrei Wenn man zum Cruise Terminal möchte kostet es ca. 40 Dollar vom Hotel. Mit dem Shuttle zum Airport und dann weiter mit Taxe kostet nur 24 Dollar. Der Shuttle fährt zur vollen Stunde.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Bügeleisen, begehbarem Kleiderschrank und bei uns mit 2 Queensize Betten. Die Klimaanlage tat ihren Dienst und es war insgesamt ruhig. Leider gibt es keinen Safe im Zimmer. Das Bad ist ebenso groß und war sehr sauber. Schimmel konnten wir wenig sehen. Wir haben uns wohl gefühlt.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Es gibt frische Waffeln, Bagel und Toast mit der üblichen Marmelade, Butter und Cream Cheese. Kaffee kommt aus dem Automaten und schmeckt auch. Man sitzt wie so oft direkt in der Lobby. Abzug gibt es für z.B. keine Joghurts, die es in anderen Hotels der Kette gibt.
Das Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung ordentlich, sodass wir nichts auszusetzen hatten.
Das Hotel liegt insgesamt sehr gut. Man hört nur wenige Flugzeuge, die besonders laut sind und Straßen liegen alle ein wenig entfernt. In nur 1 Meile Entfernung ist ein Walmart Supercenter für den Erstbedarf an Getränken und Co. Restaurants sind im direkten Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 143 |