- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft wurden wir schnell und zügig eingecheckt. Die Fotos aus den Reisekatalogen waren nicht mehr zutreffend. Aus den Red Horse Inn wurde LaQuinta Inn. Das Hotel hat sein Gesicht verändert. Unser Zimmer war in der ersten Etage. Beim Eintreffen in unser Zimmer viel uns gleich ein großer Fleck im Teppich auf. In der Dusche waren noch Haare von unseren Vorgänger/innen.Das Zimmer hatte zwei rießige Doppelbetten mit sehr weichen Matratzen. Seine Wertsachen konnte man in keinen Zimmertresor wegsperren da das Zimmer keinen hatte.Auch an der Rezeption war es uns nicht möglich einen Tresor zu mieten,da auch dort nicht vorhanden. Auch wurde die letzten 3 Tage das fehlende Bettlaken nicht mehr ersetzt. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt, und war sehr sauber. Der Frühstücksraum war immer sauber und ausreichend mit amerikanischen Essen bestückt.Leider gab es keine Eier! Guter Rat !!! Etwas eher zum Frühstück sonst entsteht eine Warteschlange und es ist kein Tisch mehr frei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |