- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Das gebuchte Doppelzimmer mit Seesicht hatte ein sehr kleines Badezimmer und der Fernseher war für die Raumgrösse mehr als nur klein. Die Balkontüre liess sich nur mit Kraftaufwand öffnen und ohne Gewalt und heben der Türe konnte diese auch nicht mehr geschlossen werden. Dabei liess sich die Türe nicht mehr restlos schliessen (ca. 1 cm Spalt) so dass wir über die Rezeption den Hausmeister riefen. Dieser kam denn auch und brachte bereits eine Schraubenzieher und ein Brecheisen mit, um die widerspenstige Türe halbwegs zu schliessen. Das Problem schien bereits bekannt zu sein, aber eine Fachmann mit der Reparatur zu beauftragen, das schien ihnen nicht nötig zu sein. Beim Frühstück machten uns die Servicemitarbeiter nicht den aufmerksamsten Eindruck. So wurde zum Beispiel das leere Müesligeschirr oder leere und nicht mehr benötigte Saftgläser nicht vom Tisch genommen. Zum Abschied passte deshalb auch, dass wir beim bezahlen der Hotelrechnung nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt wurden und auf die sonst üblichen besten Wünsche für die Heimreise konnte man hier vergebens warten. Schade, denn mit etwas mehr Nähe zum Gast und ein paar Worten mehr wäre hier einiges zu retten gewesen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcello |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback, Wir werden diesem nachgehen und versuchen dies alles abzustellen Mit freundlichen Grüssen José Paulo Hoteldirektor