Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Erhebliches Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön und zentral gelegenes Hotel, das aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Unser Superior-Zimmer war wohl eher ein einfaches Standard-Zimmer mit Seeblick und renovierungsbedürftigem Balkon, dafür waren das Frühstück auf der Terrasse und der Service sehr gut. Der sehr hilfsbereite Nachtportier tauschte am Anreiseabend routiniert die defekte Fernbedienung der Klimaanlage aus, das kostenlose W-lan funktionierte und die HD-Qualität des TV ist ausgezeichnet. Extrem ärgerlich ist die Werbung des Hotels mit der angeblichen "Hunde-Freundlichkeit", die sich als reines Abkassieren entpuppt. Auf der Anreise wird einem im Mövenpick-Marché das Wasser für den Hund angeboten, in der Osteria neben dem Hotel bekommt man zum Espresso Leckerli und Wasser für den Hund, und das Ramada La Palma au Lac bietet absolut gar nichts, kassieret aber pro Nacht Sfr 20.-, in unserem Fall also Sfr 60.- für keinerlei Gegenleistung. Zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen, gewinnt man so nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:1