- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe-Meerblickzimmer, das sehr geräumig war, mit einem großen möblierten Balkon. Es fehlte aber eine Minibar, ebenso ein Kosmetikspiegel im Bad. Hier befand sich auch der Kleiderschrank. Internet-Verbindung funktionierte in den Zimmern nicht, man begründete es damit, daß die Verbindungen schlecht wären. Allerdings in der Lobby bzw. Bar funktionierte das Internet sehr wohl.. Das in vielen Bewertungen hochgelobte Essen bestand - zumindest auf der Speisekarte - aus Burgern, Pizzen und Sandwich. Es gab kein Frühstücksbuffet, von der Karte bestellten wir Cappuccino, der uns in Pappbechern à la 'to go' gebracht wurde. Auch die gebrachten Frühstücksspeisen waren eher eine Enttäuschung. Ich hatte 2 Scheiben Schinken bestellt, der kam als daumendickes gebratenes Etwas, sehr zäh und sehr hart. Für das Gebotene ist der Hotelpreis viel zu hoch Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |