Archiviert
Torsten (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Sehr gepflegtes Haus, aber eher eine Pension

4,8/6
Das La Minerva ist ein Familienbetrieb mit ca. 18 Zimmern, die überwiegend Meerblick mit Balkonen und Terrassen haben. Die Ausstattung ist ansprechend und sehr gepflegt. Der Pool ist klein und es gibt nicht für alle Gäste ausreichend Liegen, ebenso ist die Frühstücksterrasse nicht für alle Hotelgäste von der Kapazität her ausgelegt. Wir haben während unserer 4 Tage bei sonnigen 30 Grad Celsius daher weder den Pool noch die Frühstücksterrasse nutzen können, was sehr schade war, weil das Frühstück im Zimmerpreis von 550 EUR/Nacht inkludiert war, aber nicht genutzt werden konnte. Echten 4-Sterne-Hotelservice bietet das La Minerva nicht, es gibt einen kleinen Bartresen neben der Rezeption und stundenweise werden Massagen angeboten. Das Personal ist freundlich.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:36-40
Bewertungen:107
NaNHilfreich