Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sigrid (61-65)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer ohne Tageslicht, Doppelbett mit nur einer Matratze (Trampolineffekt). Unser Wunsch nach Zimmerwechsel wurde abgelehnt. Zimmer stark renovierungsbedürftig, defekte Möbel. Frühstück sehr spartanisch, Sitzecke schmuddelig.Wir sind ins IHOP gegangen. Zimmerservice eher nachlässig. Nachts von 0.30 - 3.30 Uhr (!!!) wurden in der Rezeption Fliesen abgeschlagen und in einen Metallcontainer, der neben unserem Mietauto stand, geworfen. Schlafen war unmöglich. Es gab keine Erstattung, nur ein kurzes Sorry. Hotel liegt im lautesten Bereich der Lombard Street. Durch die Baustelle vor der Golden Gate extrem viel Schwerlastverkehr. Wir waren schon oft in SF, dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |