- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben als Paar gebucht und waren nur enttäuscht. Für 135 Euro die Nacht nicht zu empfehlen. Kein Stern verdient! Das ist kein 3 Sterne Hotel, sondern nur eine Pension.
Sehr klein. Ohne Balkon. Nachts sehr laut, da unter dem Zimmer die Bar und die Terrasse als Touristenfang dient. Das Bad ein Witz. Die Toilette ist neben der Dusche und der Papierhalter nötigt einen, Verrenkungen zu tätigen, um sein Geschäft zu verrichten. Ausstattung ist alt. Unter dem Bett lagen Zentimeterweise Flusen. Mit der Reinigung des Zmmers wurde sehr gespart.
Das Essen am Abend war ok.
Unfreundlich und arrogant. Wir haben für 3 Nächte incl. Frühstück gebucht. Ein Frühstücksbuffet gab es nicht. Man konnte bei Nachfrage alles bestellen was in der Karte stand. Das haben wir die ersten 2 Tage auch getan. Am dritten Tag wurde und das Frühstück mit der Begründung verweigert, dass wir an den ersten 2 Tagen zu viel bstellt hätten!!!
Das sogenannte Hotel, das eher einer Pension gleicht, liegt zwar am Meer aber nicht sehr idyllisch. Parkplatz nicht vorhanden. Ausflugziele zu weit weg. Mindestens 30 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um ein Angebot zu nutzen, ist man darauf angewiesen etwas weiter in die Region zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |