ThorstenMärz 2012

Hammer Hotel!

Wer Kunst und Krempel liebt ist hier absolut richtig! Angenehme Atmosphäre und nette Leute

Das kleine Hotel liegt mitten im Centro Historico, mit nur Gehminuten zu allen interessanten Plätzen in Queretaro. Es gibt keine Parkplätze, war mir aber auch egal da ich keinen Mietwagen hatte.

Top modern umgebaute Zimmer, die sich perfekt in dieses historische Gebäude einpassen. Die Betten sind groß und bequem. Das Bad ist sehr geräumig und stilvoll gestaltet.
Ausblick:zum Innenhof

Es gibt nur Frühstück im Hotel, aber das hat es in sich! Rosa ist eine nette mexikanische Köchin, die täglich die leckersten mexikanischen Köstlichkeiten zum Frühstück auf Wunsch zubereitet. Es gibt eine kleine Karte aus der die gängigsten speisen ausgewählt werden können. Aber auch Sonderwünsche werden erfüllt. Leider spricht sie nur spanisch, aber das war überhaupt kein Problem. Mit etwas Improvisation und Körpersprache haben wir uns gut verstanden (spreche leider kein spanisch)

GastronomieNaN
Siehe oben, nur Frühstück. Das ist aber perfekt. Frisch gepresster Orangensaft gehört genauso dazu wie jeden morgen leckere Salsa pikante

Sport & UnterhaltungNaN
Gibt es hier nicht, auch wenn nach dem reichhaltigen Frühstück ein paar runden im Pool nötig wären....

Die historische Altstadt ist sehr sehenswert und beginnt schon direkt IM Hotel :-)

Verreist als:Allein
Dauer:1 Woche im März