Thorsten Alter 31-35
6 / 6
Weiterempfehlung
März 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Hammer Hotel!”

Wer Kunst und Krempel liebt ist hier absolut richtig! Angenehme Atmosphäre und nette Leute


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Das kleine Hotel liegt mitten im Centro Historico, mit nur Gehminuten zu allen interessanten Plätzen in Queretaro. Es gibt keine Parkplätze, war mir aber auch egal da ich keinen Mietwagen hatte.

  • Service
    6 / 6

    Es gibt nur Frühstück im Hotel, aber das hat es in sich! Rosa ist eine nette mexikanische Köchin, die täglich die leckersten mexikanischen Köstlichkeiten zum Frühstück auf Wunsch zubereitet. Es gibt eine kleine Karte aus der die gängigsten speisen ausgewählt werden können. Aber auch Sonderwünsche werden erfüllt. Leider spricht sie nur spanisch, aber das war überhaupt kein Problem. Mit etwas Improvisation und Körpersprache haben wir uns gut verstanden (spreche leider kein spanisch)

  • Zimmer
    6 / 6

    Top modern umgebaute Zimmer, die sich perfekt in dieses historische Gebäude einpassen. Die Betten sind groß und bequem. Das Bad ist sehr geräumig und stilvoll gestaltet.



Besondere Tipps
Die historische Altstadt ist sehr sehenswert und beginnt schon direkt IM Hotel :-)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof


Bewertung melden