Patrick (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 3-5 Tage

Schöner Garten, kleine Zimmer

4,0/6
Das Hotel, der Garten sind schön gehalten. Die Zimmer, wir sind in einem 3 Bett Zimmer geblieben, allerdings sehr klein. Es gibt kaum Platz für Koffer.
Auch waren wir erst in einem sehr muffigen Zimmer, wurden dann aber nach einigen Diskussionen auf ein anderes Zimmer geschickt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich 4 Blöcke vom Zentrum entfernt. In circa 10 Minuten gelangt man zu den Fußgängerzonen.

Service3,0
Das Frühstück war etwas chaotisch, es hat etwas gedauert und ein paar Gerichte waren nicht verfügbar. Geschmack war ausbaubar.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:20
NaNHilfreich