phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Susanne (26-30)
Verreist als Freundeim März 2015für 1-3 Tage

Sehr hilfsbereite Gastgeber

3,8/6
Waren im März (low season) dort und saisonbedingt war es ziemlich ruhig. Restaurant hatte nur am Wochenende geöffnet. Weil wir vorher abgereist sind, konnten wir dieses nicht testen. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Gepäck wurde am Abreisetag sogar noch mit der kleinen Ape vom Angestellten zur Bushaltestelle gefahren. Es verkehrt ein kleiner Inselbus zwischen der Ortschaft und dem Inselzentrum. Zimmer zweckmäßig, übermäßigen Luxus darf man nicht erwarten.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:26-30
Bewertungen:13
NaNHilfreich