Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel ist nichts für Kinder sondern für Senioren
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Appartments sind etwas altmodisch und schlecht lärmisoliert. Es ist geeignet für eltere Generation. Es ist völlig falsch diese Anlage als Kinderfreundlich zu bewerben! Besser wäre Begriff Seniorenfreundlich. Im Reiseinformation von Schweizer Tourismus haben wir von herzlichkeit gelesen, nichts von den erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment sind altmodisch aber einigermassen in Ordnung. Isolation ist sehr schlecht, man hört Nachbaren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist fein und reichhaltig. Abendessen ist auch o. k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir dachten es sei ein freundliches und familiäres Atmosphäre und Bedienung. Mit wenigen Ausnahmen war es aber das gegenteil. Das Hotel bewirbt sich als Kinderfreundliches Hotel mit Kinderprogram, Spielzimmer und Tipi-Zelt. Die Wahrheit: von Freitag bis Montagabend kein Program für Kinder. Spielzimmer ist klein und stinkt so stark, dass man nicht freiwillig dort bleibt. Tipi-Zelt ist voll von Eselkakki (fragen Sie mich nicht warum!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotellage und Aussicht ist sehr schön. Hotel abgelegen, schön ruhig bei schönen Wetter. Anlage und Garten ist schön bei gute Wetterverhältnisse. Bei schlechten Wetter bietet es absolut nichts (ausser gute Massage Angeboten). Hotel wirbt sich als kinderfreundlich, wir haben aber nichts von den erlebt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Swimming-Pool der beim schönen Wetter gut ist. Beim schlechten Wetter ist es zugestellt. Es gibt bei schönen Wetter schöne Gartenanlage. Sonst gibt es bei schlechten Wetter nicht mal Aufenthaltsräume, ausser Restaurant. Spielzimmer ist klein und stinkt sehr stark! Unsere Kinder haben es vermeiden. Wir dachten dass die grossbeworbene Tipi-Zelt vielleicht etwas wäre bei Regenwetter, es war aber voll Eselkakki! Anscheinend liebten die Esel es als Toilet!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:3