- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit unserem Hund dort und sind herzlich aufgenommen worden. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden erfüllbaren Wunsch. Das ganze Hotel ist sehr sauber auch wenn die Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen ist. W-Lan hat übeall im Hotel gut funktionier - teilweise auch noch am Strand! Der Fernseher ist ein winziger (ca. 40 cm) Röhrenfernseher und im Bad sind die Armaturen veraltet - aber alles sauber und ordentlich. Die ganze Anlage wird liebevoll gepflegt! Liegen und sehr bequeme Auflagen sind vorhanden und für jeden Gast ist ein Badetuch für den Stand im Zimmer bereitgelegt! Wir hatten nur ÜF und das Frühstück war reichhaltig und lecker Das Abendmenü das wir zweimal gekostet haben entsprach nicht unserem Geschmack und war für unser dafürhalten zu teuer vor allem weil es in der Umgebung (Hafen Brenzone ca. 2 km das schöne Seeufer entlang) mehrere gute Pizzarias gibt! Als wir ein Problem mit unserem Auto hatten wurde sofort und umfassend geholfen sogar eine Flasche Rotwein wurde uns geschenkt - zum Tost! Für Ruhesuchende und Hundefreunde ein perfektes Hotel! Wir werden sicher wiederkommen! Wlan und Handyempfang waren gut auf der Anlage - zum Teil auch noch am Strand! Diese Hotel ist nicht billig aber es bietet sehr gepflegte freundliche und familiäre Atmosphäre und damit ist der Preis gerechtfertigt! Man ist dort mit und ohne Hund gut aufgehoben. Für junge Reisende ist es eher zu langweilig - wer Unterhaltung und Nightlife möchte ist dort fehl am Platz - es ist für Ruhesuchende und Hundebesitzer eine sehr gut Wahl! Man kann dort wunderbar entspannen!
Unser Zimmer war sehr klein aber das war so gebucht worden ist eine Preisfrage! Der Fernseher war winzig (ca. 40 cm) und alt (Röhrenfernseher) Die Möbel waren ordentlich und gepflegt nur das Bett hat heftig gequietscht - die Matratzen waren bequem! Die Badezimmer Armaturen sind veraltet aber sauber! Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert ! Eine Minibar gibt es nicht - es stand allerdings eine Flasche Mineralwasser auf dem Schreibtisch! Telefon gibt es auf diesem Zimmer auch nicht! Ein Balkon war auch nicht vorhanden gibt es aber in anderen Zimmerkategorien schon
Eine schöne große Terrasse mit Blick auf den See lädt zum sitzen bleiben ein - es gibt eine große Auswahl an Getränken und Longdrinks aber auch Eis und Kuchen! Das Essen war nicht nach unserem Geschmack - es gab keine Pizzas - am Abend gab es ein Drei-Gänge-Menü bestehend aus Nudeln (drei Variaten zur Auswahl) ein Hauptgericht (auf drei Möglichkeiten) und einen Nachtisch für 28,--€ das war uns zu teuer und war auch nicht so unser Geschmack! Nudeln mit Tomatensoße oder Limettensoße oder Ragu und Doradenfilet mit Tomaten-Sahnesoße oder Naturschnitzel mit Kartoffeln und ein paar Erdbeeren mit Sahne sind den Preis einfach nicht gerechtfertigt! Wir haben in der Umgebung sehr gut gegessen - wir lieben Fisch in allen Variationen und sind günstiger weggekommen dabei!
Super freundlich und hilfsbereit - sehr hundefreundlich - die Eigentümer haben selber einen kleinen Hund und die Tochter des Hauses einen sehr großen sehr freundlichen Hund. Alle sprechen sehr gut deutsch und englisch. Die Zimmer wie auch die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Für den Hund ist eine Liegedecke (eher klein und dünn) auf dem Zimmer (wir hatten unser eigenes Hundebett dabei und Wasser- und Futterschüsselchen (eher für kleine Hunde) stehen auch zur Verfügung! Es waren auch Gäste mit zwei Hunden dort! Wir hatten nichts zu beanstanden deshalb weiß ich nicht wie mit Reklamationen umgegangen wird! Aber bei dem überaus freundlichen Ton der überall im Hause herrscht denke ich daß auch das kein Problem sein dürfte!
Malcesine und Garda - die nächsten größeren Orte sind, Malcesine nach links und Garda nach rechts am See entlang etwas je 15 km entfernt - dort kann man hervorragend essen und bummeln und auch an Nightlife ist einiges dort geboten! Brenzone ist fussläufig am See auf der schönen Promenade entlang in etwa 20 min - 2km zu erreichen dort gibt es zwei kleine Supermärkte un einige nette Lokale - man kann direkt am See sitzen und den Booten zusehen. Ein Linienbus fährt in unmittelbarer Nähe des Hotels in alle Richtungen - sehr unkompliziert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ausreichend Liegestühle mit dicken, bequemen Auflagen und ein Badetuch für jeden liegt im Zimmer bereit. Die Liegen stehen an dem kleinen Strand sehr eng beieinander aber das hat uns nicht gestört weil fast nie alle Liegen belegt waren. Auch Sonnenschirme stehen zur Verfügung. Am Strand sind keine Duschen. Alles ist sauber und gepflegt! Pool ist keiner vorhanden. Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen - wir haben keine Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |