phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
H. M. (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3 Wochen

Schöner Inselurlaub

6,0/6
Das Hotel liegt am Rande einer Bucht im Nordtosten von Praslin. Von den etwas höher am Hang gelegenen Bungalows hat man einen sehr schönen Ausblick über die Bucht bis zu den vorgelagerten Inseln. Der Strand ist recht flach, teils feiner Sand, aber auch Flächen mit Seegras und Korallen. Zum Schnorcheln ist er nur bedingt geeignet.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Einrichtung war nicht mehr neu, aber nicht zu beanstanden. Ein kleiner Mangel (verstopfter Abfluss) wurde nach der Reklamation an der Rezeption umgehend behoben. Die Klimaanlage ließ ihre kalte Luft ständig über die Betten streichen. Sie war trotzdem unverzichtbar, was aber zur Erkrankung führte. Ein diffuses Einleiten oder eine Abschirmung vor den Betten wäre hier hilfreich gewesen.

Service
Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfreich. Das Tempo war teilweise "südländisch" (d. h. an die hohe Luftfeuchtigkeit bei gleichzeitiger Schweißvermeidung angepasst).

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Wir hatten nur ÜF gebucht und auch nicht mehr in Anspruch genommen. Weitere Leistungen (HP oder Speisekarte) waren nach unserer Auffassung überteuert.Das Frühstück war in der Qualität gut, in der Auswahl mäßig.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:H. M.
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich