- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Prinzipiell könnte man das Hotel auf den ersten Blick weiterempfehlen, aber bei genauerem Betrachten kommen mehrere Negativ-punkte zusammen, die mich dazu bewegt haben, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen! Fangen wir mal mit dem positiven an: Frühstücksbuffet ist absolut zu empfehlen und reichhaltig, allerdings keine warme bzw. Eiergerichte, ist aber ok! Abwicklung an der Rezeption prinzipiell gut, Freundlichkeit auch! Reklamationen werden angenommen aber meist nicht umgesetzt! Zimmereinrichtung prinzipiell auch ok! Jetzt zu den negativen Punkten: Das Bad, wenn man dies so nennen kann, ist ausgestattet mit schönem Schimmel rund um die Badewanne (ist auch gleichzeitig die Dusche). Der Schimmel wurde mehrmals überstrichen, hilft aber nix, hätt ich auch gewusst..... Des öfteren ist die Heizung ausgefallen, was im Januar echt ein Problem werden kann! Und der Oberknüller: das Internet ging mehr als ZWEI Wochen nicht! Techniker war mehrmals da, dann gings mal wieder ein Tag, danach nie mehr! Leider können Essen und Service nicht überwiegen, somit kann ich leider dieses Hotel nicht empfehlen, sorry!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 103 |