- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits am Anreisetag wurden wir an der Rezeption mit Ignoranz und Unfreundlichkeit empfangen. In den darauffolgenden Tagen verhielt sich das Personal (mit einer Ausnahme) dann aufgesetzt freundlich bis neutral. Das Frühstücksbuffet verdiente seinen Namen nicht. Es gab die gesamte Woche immer wieder fast das Gleiche und der Käse vom Vortag lag am nächsten Tag wieder (in gekrümmter Form) auf dem sog. Buffet. Am nervigsten war, dass im Hotelzimmer Bewegungsmelder im Flur und Bad angebracht waren. Man konnte die Beleuchtung nicht manuell ein- oder ausschalten. Bewegungen in der Nähe des Bettes hatten z. B. zur Folge, dass sich die Beleuchtung einschaltete (auch nachts). So etwas Unsinniges haben wir noch nie erlebt. Dagegen gab es im Außenbereich keine Bewegungsmelder (da wäre es sinnvoll) und man musste im Dunkeln im Eingangsbereich erst den Lichtschalter suchen. Schade! Bodenmais an sich hat uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |