Holger (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Waren leider etwas enttäuscht!

2,0/6
Haben dieses Hotel im Internet gefunden und den Bewertungen vertraut. Wir sind ein wenig enttäuscht. Preis Leistung des Hotel passt leider nicht. Essen gut, Mitarbeiter und Führung des Hotels max 2,5 Sterne. Das Hotel wirbt noch mit dem Zusatz "Romantik Hotel " ist aber seit 2019 nicht mehr in dieser Gruppe vertreten.
Im Prospekt stehen Preise z.B. bezgl. der Halbpension die nicht mehr gültig sind. Laut Auskunft der Hotelchefin ist das aber nicht schlimm, der richtige Preis steht ist ja auch aufgeführt. Im Allgemeinen, alles nicht sehr professionell - schon gar nicht für eine 4 Sterne Hotel. Das sind die Preis dann auch nicht gerechtfertigt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Leider waren einig Glühbirnen im Leuchter defekt (drei von fünf). Hat die Mitarbeiterin welche uns zum Zimmer begleitet hat aber nicht weiter gestört. Schade sonst ein schönes Zimmer. Habe nur nicht verstanden, warum auf dem Zimmer im Bad und auch auf den öffentlichen Toiletten ( auch bei den Männern ) Haarspray steht ( No Name Marke von EDEKA). Wenn dann schon bitte vernünftig - für ein Hotel mit 4 Sternen

Service3,0
Der Service ist im großen und Ganzen gut, leider kein einheitliches Erscheinungsbild. Bei einer Mitarbeiter guckte das Handy aus der Gesäßtasche. Passt ebenfalls nicht für ein 4 Sterne haus

Gastronomie4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich