Daniel (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Ein toller Kurzurlaub mit großem Wohlfühlfaktor!

Ein sehr tolles Hotel in einem schönen Ambiente, mit freundlichem Team, äußerst leckerem Essen und einem sehr großen Wohlfühlfaktor.

Perfekte Lage. In zwei Minuten ist man in der Innenstadt und dennoch ist man mitten in der Natur. Die Lage ist sehr ruhig und man hat ein schöne Aussicht über Daun.

Schöne individuell eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen.

Schon beim Einchecken fühlt man sich wie daheim. Wir wurden in unser Zimmer gebracht und haben alle Einrichtungen persönlich gezeigt bekommen. Die freundliche Mitarbeiterin beim Abendessen war ebenfalls sehr sympathisch. Man kommt sich in dem Hotel nicht wie eine Nummer vor, sondern es wird individuell auf einen eingegangen.

Das Essen ist Top und sehr lecker! Wir haben Halbpension gebucht und erhielten morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein drei Gänge Menü. So lecker haben wir noch nie gegessen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Bitte gleich die alternativen Gerichte mit auf der Karte aufführen oder gleich persönlich mitteilen und nicht davon ausgehen, dass jeder alles ist.

Das Hotel hat eine Sauna, Dampfbad und ein Schwimmbad. Sehr schön ist auch der Ruheraum mit kostenlosem Wasser und Tee und die Burgwiese zum Sonnen.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness