- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus macht einen tristen und lieblos zusammengeschusterten Gesamteindruck: Osterschmuck neben nicht abgenommenen Weihnachtsdekos mitten im Hochsommer. Muffige, nicht regelmäßig gelüftete Gasträume und schmutzige abgestandene Tischdekorationen verleiden den Aufenthalt. Unser überzeugtes Fazit: Wir haben ein Hotel erlebt, das sich verdientermaßen selbst ins Aus befördert - alles nur ien Frage der Zeit!
Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit abgewetzten, durchgesessenen Polstermöbeln. Auf den Bettwäsche-Wechsel nach 7 Tagen mussten wir hinweisen
Langweiliges Frühstücks-Einerlei. Fliegen waren unsere ständige Tischgenossen
Schwer ereichbares Personal verbreiten eine ungastliche, fast beklemmende Atmosphäre. Die einzige, die Woche über erreichbare Ansprechperson ist ein "wahres Goldstück": in höchstem Maße unfreundlich-einsilbig-abweisend und bar jeder Umgangsformen, ohne die es im Gastgewerbe einfach nicht geht.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen und naturnahen Umgebung - nur wenige Schritte zu den bekannten und empfehlenswerten Chiemgau-Themen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |