- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist perfekt auf Motorradfahrer abgestimmt. Mit der Bikerpauschale braucht man sich um nichts mehr kümmern. Morgens aufstehen, das sehr freundliche Personal serviert ein grandioses Frühstück. Nach der Motorradtour im Herzen von Kärnten/Slowenien/Italien kann man das herrliche Abendmenü genießen. Die Zimmer bieten genug Platz für Gepäck und werden jeden Tag gereinigt. Der Chef ist immer ansprechbar für Infos.
Die Zimmer bieten gute Ausstattung mit sehr vielen TV-Sendern, Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war wieder grandios, große Portionen, abwechslungsreich und für besonders hungrige gab es Nachschlag. Gekocht wurde vom Chef persönlich. Im Gastgarten konnte man sogar mittels Leinwand die Fußball EM mitverfolgen.
Das Personal bzw. Fam. Kohlweiss war stets freundlich, immer ansprechbar hinsichtlich Motorradtouren, Sehenswürdigkeiten und aktuellen Infos bez. COVID.
Liegt perfekt für super Motorrad Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist kein Wellness Hotel, aber deswegen waren wir auch nicht da. Wir wollten tagsüber Motorradfahren und uns sonst um nicht kümmern müssen. Das gelang uns. Hinsichtlich Entertainment veranstaltete der Chef wieder von ihm geführte Motorradtouren. War wieder sehr genial, danke!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |