Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • StadtHotel schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel von außen ist sehr heruntergekommen. Zimmer in Ordnung. Frühstück viel zu teuer. 15 Euro für Erwachsene. 10 Euro Kinder. Es gibt nur billige Aufbackbrötchen. Kein Wasser zum Frühstück. Da mein Kind nur ein Brötchen mit Nutella gegessen hat und nichta getrunken hat,da es nur O-Saft gab und wir Mineralwasser selber mitbringen mussten,sind 10 Euro wirklich frech. Auch 15 Euro für die Erwachsenen sind unverschämt. Da kann man sich das Frühstück sparen. Mitarbeiter reden nur russisch. Auf Nachfrage,ob es Mineralwasser gibt, verstehen sie nichts und müssen die Chefin anrufen. Mitarbeiter sprechen kein deutsch. Wir sollten ein Zimmer bekommen,wo jedoch noch ein Mann drin war. Nach telefonischer Rückfrage ,haben wir nach 15 Min ein anderes Zimmer bekommen. Zimmer war OK. Sehr klein,aber sonst in Ordnung. Außerhalb der Zimmer ist dieses Hotel sehr heruntergekommen und dreckig. In jeder Ecke Schmutz. Kein persönlicher Kontakt zu den Inhabern. Alles telefonisch. Und wie gesagt,die Frühstückspreise sind überheblich. Hätte ich vorher gewusst,wie teuer es ist,wäre ich zum Bäcker gegangen. Nicht zu empfehlen das Hotel.

• Zimmer

Bett ok. Zimmer sehr klein. Bad ok. Jedoch im Bad,die Zahnbürstenhalten sehr dreckig mit Spinne. .

• Service

Nicht persönlich . Alles übers Handy . Personal im Frühstücksraum spicht kein Deutsch

• Lage & Umgebung

10 min zu Fuss bis in die Innenstadt. Jedoch hat man Abends Angst in dem Stadtteil. Nur seltsame Gestalten.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Eileen

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.