- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viel zu kleine Zimmer, muffiges Interieur, Badezimmer klein mit schimmligem Duschvorhang. Brause und Schlauch komplett verkalkt. Waschtisch aus Plastik....gruselig ! Das aufräumen/reinigen des Zimmer(chen) erfolgte am zweiten Tag erst nach Reklamation. Auszubildende duzten mich in der Bar ( oder soll dies das Kriterium für Familienfreundlich sein ?) Frühstücksraum viel zu eng, und das Angebot und Qualität der Speisen ist ungenügend. Joghurt, Milch, O-Saft ungekühlt ! Besonders war der Kaffee ungeniesbar.... Das Personal (mit ausnahme einer MA/in) war unfreundlich und unmotiviert. Irgendwie hat sich das auch auf die Gäste übertragen. Für mich so ziemlich das schlechteste was ich an Hotel's je gesehen habe (und das waren schon einige)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass das vor 3 Monaten komplett renovierte, große Superior Doppelzimmer mit separater Sitzgruppe im Erker zum Kastaniengarten so wenig gefiel. Die Einbauwaschtische im Bad mit den Armaturen aus Edelmessing sind aus Marmor und Kunstharz geformt. Unsere Hausdamenabteilung bemüht sich sehr, die Gästezimmer nicht nur gründlich sondern auch schnell wieder herzurichten, dies benötigt aber leider wie überall seine Zeit. Gerne wird aber auf Wunsch das Zimmer vorgezogen und sofort gemacht. Unser kalt/warmes Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig im Angebot und wir achten sehr auf die Qualität. Der Kaffee in Premium Qualität von Darboven ist auf unser Wasser abgestimmt - aber natürlich persönliche Geschmacksache. Wir werden uns weiterhin bemühen, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und danken für die Hinweise.