Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • StadtEmpfehlenswert trotz der S-Bahn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Begrüßung war nett und freundlich. Das Haus liegt abseits von Trubel und Lärm. Nur der Lärm alle 5 bis 10 Minuten durch die S-Bahn ging mir durch Mark und Bein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war nicht gut, zu eng war die Toilette an der Dusche und Wand gebaut. Man konnte sich setzen aber man spürte rechts und links die Wand und Duchwand. Man saß da wie Wurst in Pelle. Aber nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer vom aller Feinsten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im großem und ganzen war es gut, aber immer leer. Was mich persönlich störte war das alles von mir extra zusammengestellt werden musste. Wollte ein Wodka BitterLemon trinken aber es war kein BitterLemon vorhanden, nur Wodka pur. Dann wollte ich einen Wodka Orangensaft trinken, aber auch nicht da, nur 1Flasche O-Saft und 1 Pinchen Wodka. Beschämend für das gute Haus und gezapftes Bier gab es aus der Flasche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer nett - hilfreich und sehr freundlich. Alles was das Herz begehrte war immer genügend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut weit aus dem Berlinercentrum. Aber gut erreichbar mit U-Bahn und Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Ahnung was andere Leute machen, aber wir hatten Berlin mit Bus und Bahn und auch zu Fuß erkundet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1