- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herr P. der Eigentümer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war jetzt 3 Jahre hintereinander imHotel Kronio. Die Zimmer sind sehr sauber,das Frühstück ist reichlich und gut. Die Lage des Hotels ist in der Nähe der olympischen Ausgrabungen. Der Eigentümer schenkt jedem einen Stadtplan von Olympia. Kein Swimmingpool vorhanden. Trotzdem ein GUTES HOTEL ! ! Das Hotel Kronio mit seinem Eigentümer bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Feundlichkeit-saubere Zimmer-reichliches Frühstück-Hilfsbereitschaft Was will man mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHÖNEN AUFENTHALT (Wasser mitnehmen nicht vergessen)
Die Größe des Zimmers und der Zustand waren in Ordnung. TV und Balkon waren vorhanden. Die Größe und die Sauberkeit des Bades und der Toilette waren in Ordnung.
Das Frühstück war gut und reichlich. Sauberkeit war überall gut. Das Hotel bietet nur Frühstück an. In Olympia sind für jeden Geschwack viele Tavernen vorhanden.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier Normal. Die Zimmer sind sauber nd Beschwerden gab es nicht. Herr P. spricht etwas deutsch keine Verständigungs- Probleme. Alles o.k.
Vom Hotel Kronio kann man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Sehr angenehm ist es am Abend durch Olympia zu spazieren. Viele Tavernen für jeden Geschmack ,laden zum Verweilen ein. Bei Besichtigungen der Ausgrabungen die Mitnahme von WASSER nicht vergessen !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |