Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir wurden wirklich wie Könige verwöhnt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiäre und freundliche geführte Hotel hat eine angenehme Größe - einerseits hat man das Gefühl von Freiheit, andererseits merkt man aber auch die Gastfreundschaft und das stetige Bestreben, für den Gast da zu sein und dessen Wünsche zu erfüllen - bevor sie ausgesprochen wurden! Das Essen (Frühstück / Halbpension) läßt keine Wünsche offen - die Küche wächst über sich hinaus, wenn man den Köchen die Möglichkeit gibt, ein mehr-gängiges Überraschungsmenü zu kreieren. Wenn dann vom Gast noch der Wunsch geäußert wird, vom Sommelier Roland Berlin zu diesen Köstlich-keiten korrespondierende Weine servieren zu lassen - dann wird es ein Ereignis der besonderen Klasse. Hier können wir (10 Personen) nur sagen: "Alle Achtung" ! Es ist ein Hotel, um auszuspannen - zu erholen - zu wandern - zum verwöhnen. Wer großen Trubel, Unterhaltung oder Ahnliches sucht, ist hier nicht so gut aufgehoben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterschiedliche Zimmer bieten saubere, moderne und sehr gute Ausstattung - die Suiten sind groß - teilweise (Jungbrunnensuite) mit Whirlpool ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitze! Nicht überzogene Gastronomie - sondern hervorragendes Kochhandwerk, es stimmt Qualität / Quantität und Preis-Leistungs-Verhältnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist kaum zu übertreffen: Bereits bei der Buchung merkt man die Freundlichkeit und das stetige Bemühen "für den Gast" da zu sein! Dies betrifft einerseits das Hotel mit Zimmerservice, Rezeption oder Gaststuben - ganz besonders aber auch im Wellness- und Beautybereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ideal zum Entspannen in ruhiger und wunderbarer Natur. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele - die Rezeption hilft gerne mit guten Vorschlägen und Tips. Besonders reizvoll ist die nahe gelegene Burg Zavelstein und im zeitigen Frühjahr das Erlebnis der blühenden Krokuswiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness- und Beauty-Bereich ist nicht zu groß, jedoch wird alles in bester Sauberkeit und Ordnung geboten. Besonders hervorzuheben ist die absolute Ruhe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1