- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden sehr nett empfangen. Der Service war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Das Abendessen in der Krone war hervorragend und die Dame vom Service sehr nett und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut! Der Wellnessbereich ist ausreichend groß, jedoch am Wochenende wird es eng! Gut wäre es, wenn in den einzelnen Bereichen eine genügend große Beschilderung was wo ist, angebracht werden würde. Ebenso ein Hinweis, wo genau der Mittagssnack im Restaurant eingenommen werden soll und kann. Gut wäre, diesen im Wellnessbereich anzubieten!!! Sehr negativ war der Schimmelgeruch und die schwarzen Schimmelflecken im Duschbereich der Saunen. Das war wirklich eklig. Ansonsten hat es uns wirklich sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihren Hinweis auf eine bessere Beschilderung haben wir gerne gleich auf unsere Agenda aufgenommen. Da finden wir bestimmt eine gute Lösung. Das Mittagsbuffet mit dem Salatbuffet und dem vegetarischen Hauptgericht bieten wir ganz bewusst im Restaurant an. Wir haben viele Gäste, die mittags von einer Wanderung oder Fahrradtour zurück kommen und froh sind, sich nicht erst umziehen zu müssen. Außerdem ist das Mittagsbuffet am Anreisetag bereits inklusive und wird gerne vor dem Zimmerbezug genutzt. Das kleine Snackbuffet am Nachmittag findet dann wieder im Wellnessbereich statt. Bezüglich des Schimmels kann ich Sie beruhigen. Die schwarze Flecken vor den Duschen sind kein Schimmel, sondern eine Reaktion eines Inhaltsstoffes im Duschgel mit den Natursteinfliesen. Uns war nicht bekannt, dass so etwas möglich ist. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Möglichkeit, die Stockflecken aus dem Stein heraus zu bekommen ohne die schönen Fliesen zerstören zu müssen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Zavelstein Elisabeth Berlin und das Team vom Berlins KroneLamm