- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit Schwächen in der Sauberkeit bei den Parkplätzen und vor allem das Essen
Zimmer gibt es unterschiedlichen Größen, die neuen Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet, alle Zimmer im Lamm haben einen Balkon mit einem Blick ins Teinachtal
Das Essen war für uns das Hauptproblem, das Frühstück ist gut, die Snacks in der Wellnessabteilung waren jeden Tag das gleiche, kleine trockene Pizzastücke, Joghurt mit Obst ,rohe Gemüsestücke und kleine Kuchenstücke. Das Abendessen war von der Qualität, Zutaten, Geschmack und Zubereitung nicht das was wir erwartet hatten zumal im Restaurant Krone ein Stern hat. Das Essen war unter erheblich unter Niveau eines 4* Hotels.
Das Personal ist sehr freundlich, wir hatten ein Problem mit der Sauberkeit der Toilettenbrille, dort hatten sich vermutlich Reste von Putzmitteln über längere Zeit angesammelt. Die Toilettebrille wurde ausgetauscht. Dieses Problem war auch in den Toiletten im Wellnessberich zu erkennen.
Das Hotel liegt im Ortsteil Teinach-Zavelstein ein idyllischer Ort mit Burgruine und Ausgangspunkt für Wanderungen. Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz, man muss sich seinen Parkplatz immer wieder neu in der Umgebung suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |