- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwei Reklamationen wurden völlig unzureichend beantwortet. Ungeziefer im Salat, sowie schmutzige Kuchenteller beim Kaffeetrinken an Nachmittag. Trotz mehrfacher Bitte den Chef sprechen zu wollen, wurde dies nicht von Personal umgesetzt! Eigentlich ein nettes Hotel, aber bei 4 Sternen geht so etwas gar nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Ihre Bewertung hat uns sehr betroffen! Wir haben sofort mit allen Zuständigen über Ihre Problematik gesprochen und möchten die Sachverhalte kurz kommentieren. An dem Nachmittag als Sie auf der Terrasse saßen, zog unerwartet schnell ein Unwetter auf. Aufgrund dieser Problematik waren alle Mitarbeiter zügig dabei, die Sonnenterrasse vor dem Gewitterschauer abzudecken. Auch Frau Berlin jun. und sen. haben beide mitgeholfen. Unser Serviceleiter Herr L. hat Ihnen die Torte serviert. Auf dem Tellerrand lag etwas, das er in der Hektik als Schokoblättchen der Schwarzwälder gehalten hat. Als Sie den Teller reklamierten, hat Hr. L. sich mehrmals für das Versehen entschuldigt, hat umgehend den Teller abgeräumt und Ihnen sofort einen frischen Teller mit einer neuen Torte serviert . Hr. L. hat sich dabei noch mehrmals für sein Versehen entschuldigt. Das Versehen tat ihm wirklich sehr leid. Hr. L. ist seit vielen Jahren in diesem Beruf tätig und weiß, dass sowas nicht passieren sollte! Sie haben sich auch über Ungeziefer in unserem grünen Salat beschwert. Unser Servicepersonal hat den Blattsalat sofort entfernt. Unsere Blattsalate beziehen wir als langjähriger Naturparkwirt in den Frühjahr- und Sommermonaten pflückfrisch aus dem Freiland von unseren Landwirten aus der Region. Unsere Küchenmitarbeiter haben umgehend die Reklamation erhalten und den Salat nochmals gewaschen und kontrolliert, damit kein „Krabbeltierchen“ sich mehr darin versteckt. Für dieses Versehen entschuldigen wir uns sehr! Von unserer Familie ist täglich ein Ansprechpartner ob Senior oder Junior sowohl im Service, in der Küche als auch an der Rezeption vor Ort. Unser Seniorchef war nicht im Hause. Frau G. Berlin wurde darüber informiert und hätte gerne an diesem Abend mit Ihnen über diese Problematik gesprochen. Schade war, dass Sie unserer Küche nicht mehr vertraut haben und wir Sie leider nicht mehr angetroffen haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann doch nochmals eine Chance geben würden, unsere bekannt gute Küchenleistung unter Beweis zu stellen. Ihre Gastgeber Familie Berlin mit allen unseren Mitarbeitern