Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schmutzige Teller und Ungeziefer im Salat
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwei Reklamationen wurden völlig unzureichend beantwortet. Ungeziefer im Salat, sowie schmutzige Kuchenteller beim Kaffeetrinken an Nachmittag. Trotz mehrfacher Bitte den Chef sprechen zu wollen, wurde dies nicht von Personal umgesetzt! Eigentlich ein nettes Hotel, aber bei 4 Sternen geht so etwas gar nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Ihre Bewertung hat uns sehr betroffen! Wir haben sofort mit allen Zuständigen über Ihre Problematik gesprochen und möchten die Sachverhalte kurz kommentieren. An dem Nachmittag als Sie auf der Terrasse saßen, zog unerwartet schnell ein Unwetter auf. Aufgrund dieser Problematik waren alle Mitarbeiter zügig dabei, die Sonnenterrasse vor dem Gewitterschauer abzudecken. Auch Frau Berlin jun. und sen. haben beide mitgeholfen. Unser Serviceleiter Herr L. hat Ihnen die Torte serviert. Auf dem Tellerrand lag etwas, das er in der Hektik als Schokoblättchen der Schwarzwälder gehalten hat. Als Sie den Teller reklamierten, hat Hr. L. sich mehrmals für das Versehen entschuldigt, hat umgehend den Teller abgeräumt und Ihnen sofort einen frischen Teller mit einer neuen Torte serviert . Hr. L. hat sich dabei noch mehrmals für sein Versehen entschuldigt. Das Versehen tat ihm wirklich sehr leid. Hr. L. ist seit vielen Jahren in diesem Beruf tätig und weiß, dass sowas nicht passieren sollte! Sie haben sich auch über Ungeziefer in unserem grünen Salat beschwert. Unser Servicepersonal hat den Blattsalat sofort entfernt. Unsere Blattsalate beziehen wir als langjähriger Naturparkwirt in den Frühjahr- und Sommermonaten pflückfrisch aus dem Freiland von unseren Landwirten aus der Region. Unsere Küchenmitarbeiter haben umgehend die Reklamation erhalten und den Salat nochmals gewaschen und kontrolliert, damit kein „Krabbeltierchen“ sich mehr darin versteckt. Für dieses Versehen entschuldigen wir uns sehr! Von unserer Familie ist täglich ein Ansprechpartner ob Senior oder Junior sowohl im Service, in der Küche als auch an der Rezeption vor Ort. Unser Seniorchef war nicht im Hause. Frau G. Berlin wurde darüber informiert und hätte gerne an diesem Abend mit Ihnen über diese Problematik gesprochen. Schade war, dass Sie unserer Küche nicht mehr vertraut haben und wir Sie leider nicht mehr angetroffen haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann doch nochmals eine Chance geben würden, unsere bekannt gute Küchenleistung unter Beweis zu stellen. Ihre Gastgeber Familie Berlin mit allen unseren Mitarbeitern

    Offizielle Hotel Homepage