Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekt
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Hotel wurde ja schon viel gesagt, ich kann alle positiven Bewertungen bestätigen. Der Service ist erstklassig, das Personal ist super freundlich und immer bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten zwei Schuppertage gebucht und unseren Aufenthalt einfach nur genossen. Am ersten Abend wurden wir mit einem 5 Gänge Menü verwöhnt, das wir aus verschiedenen Vorschlägen auswählen konnten. Am zweiten Abend wurde uns ein Überraschungsmenü serviert. Unser Tisch war passend zu diesem Abend dekoriert und das Essen wieder ein Genuss. Wir frühstücken gerne und was zum Frühstück geboten wurde, war nicht zu übertreffen. Noch nie haben wir in einem Hotel eine so große Auswahl an frischen, leckeren und hochwertigen Produkten vorgefunden. Wer mehr erfahren möchte, einfach die HP (www. berlins-hotel. de) anschauen. Um es auf den Punkt zu bringen: PERFEKT


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margret, Sie glauben gar nicht, wie wichtig diese tollen positiven Bewertungen für alle unsere Mitarbeiter sind!! Tagtäglich setzen sich hier alle überdurchschnittlich von morgens früh bis abends spät für die vielen Wünsche unserer Gäste mit einem selbstverständlichen Engagement und herzlicher Freude ein! Oftmals wird es als "selbstverständlich" angesehen - und deshalb ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre nicht selbstverständliche Anerkennung der Leistungen unseres Teams! Auf ein gesundes Wiedersehen freuen sich von ganzem Herzen alle Ihre Gastgeber im Berlins KroneLamm und Wanderheim

    Offizielle Hotel Homepage