- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
es ist leider nicht für Geschäftsleute zu empfehlen. Nur für Kurgäste, sollte im voraus gesagt werden. Viel zu teuer für so wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne, Ihre Bewertung hat uns sehr schockiert! Wir hatten Ihnen eines unserer neuen und besonders beliebten allergikergerechten Deluxe DZ mit Parkett im Neubau gegeben mit einer schönen Terrasse mit Garten- und Schwarzwaldblick – also absolut ruhig gelegen wie es von Ihnen gewünscht wurde! Dass Ihnen dieses ZImmer nicht gefallen hat, tut uns außerordentlich leid! Allerdings möchten wir richtigstellen, dass wir kein Kurhotel sind, sondern ein zertifiziertes Wellnesshotel. Wir haben dennoch nach wie vor einen großen Anteil an Geschäftsreisenden, die extra einen weiten Umweg in Kauf nehmen, um bei uns in den Genuss unserer Wohlfühleinrichtungen zu kommen. Zu teuer?? Wir haben so viele Inklusivleistungen in unserem Zimmerpreis inkludiert, sodass unser Preisleistungsverhältnis nach wie vor als sehr gut eingestuft wird (inkl. großem Schlemmerfrühstück- und Vital-Allergikerbuffet, Wellnessnutzung, Nachmittagssnack im Wellnessbereich von 14.30-17.00 Uhr mit alkoholfreien Softgetränken, Obst, Biotees, Wasser ganztägig im Wellnessbereich, sowie Kaffee für die Frühaufsteher am Morgen, kostenlosen Internetzugang, Wasser auf dem Zimmer, Teilnahme am Vitalprogramm usw.) Wir gehen intensiv auf Unverträglichkeiten unserer Gäste ein und unsere Küche ist bestens darauf vorbereitet. Die negative Beurteilung von Service und Küche können wir uns in keinster Weise erklären. Unsere Langzeitgäste wünschen verständlicherweise auch morgens einen festen reservierten Tisch, an dem diese auch zu den Abendmenüs sitzen. Selbstverständlich können Gäste, die nur mit Frühstück gebucht haben auch an einen anderen Tisch sitzen, der frei oder nicht fest reserviert ist. Unsere Mitarbeiter decken dafür selbstverständlich gerne um. Weshalb die Bewertung in dieser Form ausgefallen ist, ist für uns nicht ersichtlich. Gerne hätten wir mit Ihnen darüber persönlich gesprochen. Wir sind sehr kritikfähig und dementsprechend auch ein erfolgreiches Unternehmen. Wir nehmen gerechtfertigte Reklamationen, Wünsche und sonstige Beanstandungen sehr ernst und setzen diese auch sofort mit unseren Teams um. Leider ist uns das bei dieser Bewertung nicht möglich. Gerne würden wir Sie dennoch gerne nochmals von unseren Serviceleistungen überzeugen! Vielleicht geben Sie uns eine weitere Chance? Es würde uns sehr freuen! Wir sind gerade an einer Erweiterung, um Bar, Rezeption und die Hotelanfahrt zu verändern. Nach den Umbauarbeiten bis zum Jahresende wird dies sicherlich eine weitere Bereicherung auch für unsere vielen Geschäftsreisenden sein. Ihre Gastgeber Familie Berlin