Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliches Personal, an der Rezeption lag Hundesch..... Auf dem Tresen, absolute Selbstdarstellung des Seniorchefs, Preis- Leistungsverhältnis passt nicht, im Zimmer war die angebotene Seife/waschlotion leer-wurde auch bis zur Abreise nicht aufgefüllt, Toilettenpapier haben wir uns aus dem Wellnessbereich selbst organisiert-wurde auch nicht aufgefüllt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Gerne hätten wir direkt vor Ort reagiert und versucht, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Sie mit dem Housekeeping nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unseren Service noch besser und perfekter zu machen und sind daher sehr bestürzt, dass Sie hier Grund zur Beanstandung hatten. Auch hier hätten wir gerne direkt reagiert. Wir haben mit der Hausdamenabteilung gesprochen und unsere Qualitätssicherungsleitlinien nochmal verschärft, um solche Vorkommnisse künftig vermeiden zu können. Was das Malheur eines unserer Gäste-Hunde betrifft möchten wir uns natürlich auch entschuldigen. Der Fauxpas ist nur wenige Sekunden vor Ihrem Eintreten passiert und war, Sie erinnern sich vielleicht, schon wieder entfernt, bevor Ihr Check In beendet war. Das gehört sicherlich nicht zu den Dingen, die bei uns im Hotel an der Tagesordnung sind und hat auch uns „gestunken“. Leider können wir aber nicht immer kontrollieren, was unsere Gäste, allen voran die „tierischen“ so treiben. Schade, dass Sie unerwähnt lassen, dass wir uns sofort darum gekümmert und uns vor allem auch mehrfach entschuldigt haben. Herzliche Grüße aus Zavelstein Elisabeth Berlin Direktion

    Offizielle Hotel Homepage