- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hat mir nicht besonders gut gefallen. Bin der guten allgemeinen Bewertung des Hotels gefolgt diese konnte ich aber nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, schade, dass unser Hotel bei Ihnen für Ihren ersten eintägigen geschäftlichen Aufenthalt einen solchen negativen Eindruck hinterlassen hat. Sie hatten über ein Portal gebucht und wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen und hatten Ihnen unser letztes verfügbares Einzelzimmer fest reserviert. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch erfahren, was Ihnen tatsächlich bei uns nicht gefallen hat oder was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir durch die Kürze Ihres Aufenthaltes, Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Falls Sie uns nochmals eine Chance geben, würden wir uns sehr darüber freuen. Ihre Gastgeber Familie Berlin